Jackpot - Der Film - Teamfoto

Eric Hermann - Produzent
Eric Hermann - Produzent… gewinnt im Jahr 2000 diverse Preise bei den Skills-USA VICA Wettbewerben in San Antonio (Texas), Dallas (Texas) und Kansas City (Missouri). Seit 2000 ist er gewerblich im Bereich Webdesign und Computeranimation tätig. Bei Auftragsarbeiten für die Medienfirmen Ad Hoc Media und HTV entstehen neben einigen Imagefilmen auch diverse Beiträge für den WDR. Weiterhin hat er Erfahrung am Set im Bereich Grip, Kamera, Ton und als Actioncam Operator. 2005 entsteht das Making-Of-Musikvideo für die DVD Produktion „Pure Decadance – GoGo-Girls & House Music“. 2006 ist er Produzent bei dem Kurzfilm "Ohnmacht", arbeitet als Kameramann bei der Dokumentation "He-Man, Die Sprecher" und beginnt mit der Produktion eines Imagefilms für die Seereederei Baco-Liner (Containerschiff-Flotte).Weitere Informationen finden Sie unter http://www.eric-hermann.com
 
Morris Hoffmann - Aufnahmeleiter

Morris Hoffmann - Aufnahmeleiter… hat ein 9-monatiges Praktikum bei der Firma Area-D Media Design absolviert. Seit 2002 ist er aktiv in der Rock Band „Bluff“ aus Kamen und hat Erfahrung in Gesang, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Klavier. Neben einer eigenen CD Produktion mit dem Titel „Mega Mouth“ war er bereits für diverse Literaturprojekte verantwortlich. 2006 übernahm er bei dem Kurzfilm "Ohnmacht" die Set-Aufnahmeleitung, arbeitete bei "Der Sandmann" als Lichtassistent und bei "Engelskind" als Gripper.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bluff-punkrock.de

 

 
Sebastian Kockelke - Regisseur
Sebastian Kockelke - Regisseur… hat eine abgeschlossene Ausbildung als gestaltungstechnischer Assistent für Grafik und Design. Weiterhin hat er ein Praktikum in der Werbeagentur Team2 in Schwerte, sowie Redaktions-Praktika bei WestCom und Storyline absolviert. Desweiteren war er bereits als Regieassistent bei dem Kurzfilmprojekt (2005) „Macht der Malerei“ tätig. 2006 übernahm er bei dem Kurzfilm "Ohnmacht" die Regieassistenz und arbeitete weiterhin bei "Engelskind" und "Der Sandmann" als Gripper und Lichtassistent. Das Drehbuch für das Projekt "Jackpot" stammt aus seiner Hand, bei dem er auch Regie führen wird.
 
Thomas Uecker - Produzent
Thomas Uecker - Produzent Vor seinem Studium an der Werbe- und Medienakdemie Marqurdt, Dortmund absolvierte er ein Redaktionspraktikum bei der Filmproduktions-Firma Exit in Kassel. Dabei entstanden etliche Fernsehbeiträge für das ZDF Magazin „WISO“ und 3.SAT Magazin „Recht Brisant". Er arbeitete bereits mit Zachi Noi, bekannt aus der Kultserie "Eis am Stil" aus den 70er Jahren, sowie dem Comedian Ausbilder Schmidt zusammen. Bei weiteren Projekten arbeitete er u.a. als Gripper und führte die Kamera. 2006 hat er die Idee für den Kurzfilm "Ohnmacht", bei dem er auch die Produktion übernahm.